Reparatur Anmeldung

Benützen sie dieses Formular um Geräte zur Reparatur anzumelden oder eine Beanstandung mitzuteilen.

Bei einer Reparatur werden sie innert zwei Werktagen eine Email mit der Auftragsnummer erhalten.

Wichtig:

  • senden sie keine Geräte zurück bevor sie die Auftragsnummer erhalten haben
  • vermerken sie die Auftragsnummer auf den Lieferpapieren
  • tragen sie das Modell, die Seriennummer und der Fehlerbeschrieb im Textfeld ein (eine Zeile pro Gerät)
  • ein detaillierter Fehlerbeschrieb vereinfacht die Fehlersuche und ist wichtig für eine speditive Reparatur der Geräte

Unkostenpauschale:

  • Importkosten CHF 35
  • Bearbeitung Einfuhr/Ausfuhr CHF 10
  • Abklärungen zusätzlich CHF 10

Die Unkostenpauschale setzt sich zusammen aus den Importkosten, die Bearbeitung der Ein- und Ausfuhrdokumentation und zusätzlichen Abklärungen (bei Bedarf).