Benützen sie dieses Formular um Geräte zur Reparatur anzumelden oder eine Beanstandung mitzuteilen.
Bei einer Reparatur werden sie innert zwei Werktagen eine Email mit der Auftragsnummer erhalten.
Wichtig:
- senden sie keine Geräte zurück bevor sie die Auftragsnummer erhalten haben
- vermerken sie die Auftragsnummer auf den Lieferpapieren
- tragen sie das Modell, die Seriennummer und der Fehlerbeschrieb im Textfeld ein (eine Zeile pro Gerät)
- ein detaillierter Fehlerbeschrieb vereinfacht die Fehlersuche und ist wichtig für eine speditive Reparatur der Geräte
Unkostenpauschale:
- Importkosten CHF 35
- Bearbeitung Einfuhr/Ausfuhr CHF 10
- Abklärungen zusätzlich CHF 10
Die Unkostenpauschale setzt sich zusammen aus den Importkosten, die Bearbeitung der Ein- und Ausfuhrdokumentation und zusätzlichen Abklärungen (bei Bedarf).